GuuggeMusig Muota Gnomä | Gnomä-Ball 2013 went Hollywood
2329
post-template-default,single,single-post,postid-2329,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid

Gnomä-Ball 2013 went Hollywood

„Hollywood – die Welt des Films“ hiess das Motto des Gnomä-Ball 2013. 6 top motivierte Gastguuggen bieteten teils eine Hammer-Show und liessen auch musikalisch alle Barrieren fallen. Urchige Ländlermusik gab es in der stets prall gefüllten Kaffeehütte zu hören, auch dort war die Stimmung spitze. Das mirakulöse DJ-Battle rundete die gelungene, ausverkaufte Oskarnacht ab! Nicht zu vergessen, massig „Stars & Stripes“ schmückten das gesamte Gelände und liessen es in Hollywood-Pracht aufglänzen!

Ein erstes Highlight des Abends war sicher die Präsentation unseres neuen Gwändli und dem Auftritt der Gastgeber! I like…whoop-whoop! Das zweite Highlight folgte mit der Oskarprämierung für die originellste Verkleidung passend zum Motto..Gratulation den Gewinnern!

Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, getanzt, geschmust und alles was dazugehört..und manch einer hat sich bestimmt geschworen: „I`ll be back!“

In diesem Sinne ein GROSSES Dankeschön dem OK, ja dem ganzen Verein!..und wir kommen wieder, keine Frage!