GuuggeMusig Muota Gnomä | Zugo-Zugo LOS CONTINEROS
2322
post-template-default,single,single-post,postid-2322,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid

Zugo-Zugo LOS CONTINEROS

Conti-Ball 2013 erstmals mit dä Gnomä im legenderä Ice-Gnom!

Das Gotthard-Derby versprach viel und lieferte prompt einige Anekdoten..

..Der «Scharri-Priis» 2013 wurde so richtig lanciert, Schilter packte im wahrsten Sinne des Wortes seine Chance und konnte mit hochverdienten 3 Punkte das Feld hinter sich lassen! BRAVO Ameisi!

..mit einem nicht ganz vollzähligen Team starteten wir in die Partie, als Verstärkung beehrte uns unser Ehrenmitglied Jürg mit seinen noch immer fabelhaften Posaunenkünste!

..pünktlich fuhr der Car, doch ein Gnom wollte ums verrecken in die Overtime..Hofinho, für einmal kein Ballkünstler, kam dann doch noch rechtzeitig nach Hause ins Feckerland!

..und zum Schluss teilte uns «the Bruce» mehr als einmal mit, dass er dann in Seewen aussteigen werde: «Muess go lehrä!»

..na dann gutes Lernen und bis zum nächsten Auftritt!